Die MSC Euribia beginnt ihre Sommersaison ab Kiel in die norwegischen Fjorde
2026-05-18
Mit der ersten Abfahrt der MSC Euribia am vergangenen Samstag, dem 16. Mai, hat MSC Cruises seine Saison ab Kiel offiziell eröffnet. Damit fiel der Startschuss für einen Sommer mit unvergesslichen Kreuzfahrten durch einige der spektakulärsten und atemberaubendsten Landschaften Nordeuropas. Seit dem Wochenende legt die MSC Euribia wieder regelmäßig inWeiter

